Vorsicht es ist ein Messer..

Das ist doch klar... oder?!
So ein Messer ist gefährlich.
Schon als Kind bekommst du von Mutti gesagt. VORSICHT nicht mit dem Messer spielen.
Hast du dir schon einmal in den Finger geschnitten... SO   RICHTIG???? So wirklich tief???!!!
Das Blut hat nur so aus dieser Wunde herausgeblubbert, alles war sofort rot.
Man glaubt gar nicht, was aus so einer kleinen Wunde herausblubbern kann. 
Es ist erschreckend. 

Dann, wenn jemand verzweifelt ist, nicht weiter weiß und....

Nun, jeder vermaledeite Haushalt hat ein Messer, welches besonders geschärft wurde
vom Küchenchef. Denke!!!!!!!!!!!

Denke, was passiert, wenn dieser Jemand..... 

Es war an einem schönen Sommermorgen. 
Die Ferien sollten beginnen und es standen wie jedes Jahr wieder einmal die Zeugnisse vor der
Türe. Ja, sie klopften an, manchmal schon einige Tage früher durch den Lehrer.
Der, der den Eltern mitteilt. HMMMMMM, dieses Jahr, war ein beschissenes Jahr für ihren
Nachwuchs. Manch ein Elternteil nimmt es mit Gelassenheit, manch ein Elternteil mit Schreck.

Doch der größte Schreck lauert ganz wo anders!?

Er lauert in der Küche in der Schublade, in feinem Silber und gerade geschliffen. 

Und, weil du diese Zeiten kennst und weil du diese Briefe bereits kennst... genau deswegen
versteckst du diesen Gegenstand.... irgendwie... so... so unbemerkt und offensichtlich.

Angst 

Wie geht man mit dieser Angst um. Das, was jeden Tag in den Nachrichten gezeigt wird.
Diese Taten die getan werden, von Söhnen und Töchtern, deren Eltern es nicht gewollt haben.

Ja, und genau deswegen, deswegen ... genau DARUM

Wenn ihr versteht was ich meine.

In Liebe
mit viel Liebe
euere Oppi

Das Glück deines Lebens wird geschaffen durch deine Gedanken.
Denke gut und in Liebe.
Denke nicht an diese Nachrichten.
Nichts wird so, wenn du es nicht willst.
Deine Liebe versetzt Berge.

UND

Alles wird

Alles wird GUT!!!!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Tag

Ich male ein Bild

Die Kurve.... oder Künstler Treff