Schaut mal hier:

Ein Link:

http://blog.staffeleien-shop.de/petra-oppawsky-die-kunst-liegt-ihr-im-blut/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Oppi. Deine Bilder sind eindrucksvoll. Gesichter kannst du auch gut...

LG Jaris

Oppi hat gesagt…

_Danke Jaris... Gichter meine Lieberlinge.... :)

Alles Liebe
deine Oppi

mo hat gesagt…

Congratulations!
Hoffentlich bekommst Du viele Anfragen und neue Leser!!!!
Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Danke mo... tja.... ich schreibe im Moment nicht all zu viel. Das ist schade und da haben die Leser hier wohlmöglich Langeweile. Ich für mich, habe festgestellt, dass es für alles eine Zeit gibt. Eine für die Kinder, für die Alltäglichkeiten, zum Lesen, zum Schreiben, zum Basteln und zum Malen.
Im Moment haben mich die Kinder und die Alltäglichkeiten im Griff, das lösen davon ... das sollte ich wieder in den Griff bekommen.
Bussi deine Oppi

Übertreiben

Wenn wir Vorbilder haben oder Menschen, die etwas anders gemacht haben als wir, fangen wir an zu übertreiben. Ja, so wie dieser Mensch es ...