Morgen ist Geburtstag

Ich liebe meine Kinder.... aber muss das denn wirklich ....
so einen Tag vor dem Geburtstag.

Findet sich niemand der mich heute rettet...

Ich bin ein Star.... hooooooooooool mich hier raus!!!!!!!!!!!

Lach

Aber schaut mal selber.
Die Fenster müssen offen bleiben... obwohl ich den Geruch von frischen Kuchen liebe!!!!! :(

Denn im Keller wird gearbeitet... OHHHHHHHHHHHH

Nun und wo gearbeitet wird da fallen Späne .... ohhhhh.... lach...

Was soll ich sagen. Es ist wirklich schön einen Hauch von Leben um einen herum zu spüren...
Die Tai Chi Lehrerin in mir sagt... Der Atemfluss ist die fühlbare umlaufende Lebensenergie.... :)
Doch hier riecht es nach Farbe.... selbst meine Malernase ist beleidigt!
Muss das einen Tag vor einem Geburtstag sein.... ????????????

Was hat man mir neulich erst gelehrt.... 

DAS   SOLLST   DU   MIR   BÜßEN ..... (Böse drein geschaut) /-(

Auf jeden Fall muss morgen das Essen gegessen werden .... nein, nicht der Hund!
Ihr alle müsst dran glauben! Keine Widerrede!




Und auch den Kuchen müsst ihr versuchen. :)

Einen schönen Tag wünscht euch eure Oppi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Wie immer ein köstlicher Beitrag mit viel Humor.
Reserviere mir doch bitte was Leckeres zum Beißen. Das geht so: Auf die Tastatur legen, Google aufrufen und sagen: Senden an... Jaris

Schönen Abend und Euch morgen einen schönen Geburtstag

Oppi hat gesagt…

Wird gemacht meine Liebe... wird gemacht... :D

Morgen dann... auf alle Fälle. :D

Es sei denn... es hat mich hier einer herausgeschmuggelt...kicher

Übertreiben

Wenn wir Vorbilder haben oder Menschen, die etwas anders gemacht haben als wir, fangen wir an zu übertreiben. Ja, so wie dieser Mensch es ...